 E-Mail: info@foodmategroup.com  Telefonnummer: +86-21-22060106

Foodmate: Führender Hersteller von Lebensmittelzusatzstoffen für Gelatine, Kollagenpeptide, Konjakgummi, Carrageen, Kalorien ohne Zucker, Transglutaminase.

Innovation treibt die Lebensmittelindustrie an

Foodmate treibt Ihr Lebensmittelgeschäft mit innovativen Lösungen, Eigenproduktion, Markenprodukten und kundenspezifischen Anwendungen voran.

ALLE ANZEIGEN
Food

1/3

Lösungen für Lebensmittel

Foodmate bietet eine breite Palette von Produkten auf Basis von Gelatine, Kollagen, Hydrokolloiden, Transglutaminase und kalorienfreiem Süßstoff, um verschiedene Lösungen für verschiedene Lebensmittelanwendungen bereitzustellen.

MEHR 
Nutrition & Health

2/3

Ernährungs- und Gesundheitslösungen

Foodmate setzt unser strategisches Segment fort, das sich der Gesundheit und Ernährung widmet und sich der Entwicklung innovativer Inhaltsstoffe verschrieben ......

MEHR 
Pharmaceutical

3/3

Pharmazeutische Lösungen

Foodmate bietet ein komplettes Sortiment an Gelatine und Carrageen, das speziell für die unterschiedlichen Bedürfnisse der pharmazeutischen Industrie entwickelt wurde.

MEHR 

Marke Produktserien

Foodmate hält sich an die Markenstrategie und die branchenführenden Servicestandards und bietet Ihnen professionelle und qualitativ hochwertige Markenprodukte.

Vanillin

Vanillin ist als Königin der Gewürze bekannt und kommt hauptsächlich in den natürlichen Vanille-Duftstoffen vor. Derzeit handelt es sich hauptsächlich um chemische Synthese. Vanillin wird häufig in der täglichen Chemie-, Tabak-, Konditorei-, Süßwaren-, Getränke- und Backwarenindustrie verwendet und ist eine der größten Produktionen synthetischer Aromen weltweit.

Hydrokolloide

We offer a broad range of products based on Carrageenan, Konjac gum, to provide textural solutions to diverse food and different applications. Our knowledge base makes us capable of providing tailor-made solutions according to your needs.

Transglutaminase

Transglutaminase- is a natural enzyme that can catalyze the formation of covalent bonds between the amino acid residues Lysine and Glutamine in proteins, has the ability to glue protein-containing foods together. When raw meats are bound with TG, they typically have the strength and appearance of whole uncut muscles.

Kalorienfreier Zuckerersatz

Natürlicher kalorienfreier Zucker bezieht sich auf einen natürlichen kalorienfreien funktionellen Ersatz, der durch die Cokristallisationstechnologie von Erythrit, Steviolglykosiden, Mogrosiden usw. mit den ursprünglichen funktionellen Eigenschaften von Erythrit und Zusatzstoffen von Zuckerprodukten gebildet wird. Es kann Saccharose, Xylit und andere synthetische Süßstoffe auf den meisten Feldern ersetzen, insbesondere für Haushalts- und Küchenzucker. Es ist eine bessere Wahl für natürliche, kalorienarme (null) Diäten.

Vorteile von natürlichem Null-Kalorien-Zucker:

Rein natürlich, kalorienfrei:

Erythrit-, Mogrosid- und Steviolglykoside sind natürlich extrahierte Süßstoffe ohne Kalorien. Daher verursacht der natürliche kalorienfreie Zucker, der durch Cokristallisation gebildet wird, bei Verbrauchern keine Veränderungen des Blutzuckers, der Karies und der Fettleibigkeit.

Gleichmäßige Süße und reiner Geschmack:

Da Erythrit und Zusatzstoffe vollständig dispergiert und in flüssigem Zustand gemischt und dann cokristallisiert werden, ist die Süße der natürlichen kalorienfreien Zuckerpartikel zu 100% gleichmäßig. Da Kristallpartikel innen und außen konsistent sind, ist die natürliche kalorienfreie Zuckersüße, die die Geschmacksknospen nach dem Eintritt spüren, vorher und nachher zu 100 % konstant. Da Erythrit außerdem eine wichtige Funktion zur Maskierung von Gerüchen hat, werden schlechte Geschmäcker wie die Bitterkeit der Zusatzstoffe in der traditionellen Medizin vollständig maskiert. Diese drei Punkte sind für jede physikalische Verbindung unmöglich.

Ausgezeichnete Liquidität, nie agglomeriert:

Aufgrund der einzigartigen Verarbeitungstechnologie der Cokristallisation hat natürlicher kalorienfreier Zucker eine ausgezeichnete Fließfähigkeit, agglomeriert niemals und ist lange haltbar. Es eignet sich sehr gut zum Verpacken in kleinen Beuteln unter 5 Gramm.

Fähigkeit, die Süße je nach Bedarf beliebig zu erhöhen:

Der Cokristallisationsprozess kann je nach Bedarf verschiedene Kristallzuckerersatzstoffe bilden, die dem 1,25-fachen, 2-fachen, 4-fachen, 5-fachen, 8-fachen und 20-fachen Süße von Saccharose entsprechen. Zusatzstoffe können Mogrosid, Steviosid, Thaumatin und dergleichen umfassen.

Kann andere Anforderungen an funktionale Ergänzungen erfüllen:

Zu den funktionellen Rohstoffen, die dem Co-Kristall zugesetzt werden können, gehören Vitamine, anorganische Salze, Proteine, Ballaststoffe, Lecithin, Kakaopulver, Kaffee und so weiter.

Foodmate ist ein führender Hersteller von zuckerfreien Süßstoffen in China. Unser Sortiment an Lebensmittelzutaten umfasst Gelatine, Kollagenpeptide, Konjakgummi, Carrageen und andere.  Außerdem ist unser anderer kalorienfreier Zuckerersatz: die EkoSweet-Serie™ in letzter Zeit ein leuchtender Stern. Als zuckerfreie Süßstofffabrik blickt Foodmate nun in die Zukunft, ein Biotechnologieunternehmen zu werden, das mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich zur menschlichen Gesundheit und Lebensmittelindustrie beitragen wird. Wir sind bestrebt, fortschrittliche Techniken zusammenzubringen, um ein ausgezeichneter Exporteur von zuckerfreien Süßstoffen zu sein. Wir haben Käufer aus mehr als 50 Ländern weltweit, da wir weltweit zugängliche Versanddienste anbieten. Wir sind aufgrund unserer Widerstandsfähigkeit und unermüdlichen Bemühungen in so kurzer Zeit zum führenden Exporteur von zuckerfreien Süßstoffen geworden. Um weltweit ein wettbewerbsfähigerer Hersteller von zuckerfreien Süßstoffen zu sein, wird die neue und moderne Fabrik von Foodmate bald mit der Produktion beginnen. Sind Sie aufgeregt? Und auch die Forschung und Entwicklung von Foodmate widmet sich der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit, um jederzeit eine wettbewerbsfähige zuckerfreie Süßstofffabrik zu werden.

Gelatine

Lebensmittelgelatine ist ein Kollagenhydrolysat: fettfrei, proteinreich und cholesterinfrei. Es ist auch ein natürlich nahrhaftes Lebensmittelverdickungsmittel. Nach dem Verzehr macht es weder dick noch führt es zu einer Abnahme der körperlichen Kräfte. Gelatine ist auch ein vorherrschendes Schutzkolloid mit einer festen Emulgierkraft. Nach dem Eintritt in den Magen kann es die durch Magensäure verursachte Aggregation von Milch, Sojamilch und anderen Proteinen hemmen und so die Verdauung der Nahrung erleichtern.

 

Gelatine wird aus frischem Rindsleder und Fisch als Rohstoff hergestellt, wobei ein kompletter Satz von Edelstahlgeräten, eine strenge Absiebung der frischen Knochenhaut und Dutzende von Prozesslinien wie wiederholtes Waschen und Einweichen, Entfetten und Neutralisieren, Kochen und Verflüssigen, Sterilisation und Filtration sowie Konzentration und Trocknung verwendet werden. Die hergestellte Gelatine ist eine geruchlose, farblose (leicht gelbliche), durchscheinende und harte amorphe Substanz. Es ist in organischen Lösungsmitteln unlöslich. Es hat eine robuste Wasseraufnahme und eine hohe Viskosität. Gelatine ist ein molekulares Peptidpolymer. Das hydrolysierte Produkt des Kollagenproteins kann als Zusatzstoff verwendet werden. Die von FoodMate hergestellte Speisegelatine hat viele einzigartige physikalische und chemische Eigenschaften und einen hohen Nährwert. Es ist reich an 18 Klassen von Aminosäuren, die für den menschlichen Körper essentiell sind. Es kann direkt zu einer dicken Suppe, Fleischgelee, Fleischkonserven, Kristallgelee, Salat, Eigelbsaft, Puderzucker, Butterscotch, aromatisierter Sauce, Schokolade, Getränken, Bier usw. verarbeitet werden.

 

Gelatine ist sehr thioinarm und reich an Lactin, Glycin, Prolin und Hydroxyprolin. Gelatine lässt sich nicht leicht in kaltem Wasser auflösen, kann aber das 5-10-fache des kalten Wassergewichts aufnehmen. Der Schmelzpunkt des Gels liegt zwischen 24 und 28 ° C, seine Löslichkeit und die Erstarrungstemperatur sind sehr gering und es ist anfällig für Verschlechterungen durch den Einfluss von Feuchtigkeit, Temperatur und Feuchtigkeit.

 

Foodmate ist ein führender Anbieter von Lebensmittelgelatine in China: Unser Sortiment an Lebensmittelzutaten umfasst Gelatine, Kollagenpeptide, Konjakgummi, Carrageen und andere. Außerdem ist unser anderer kalorienfreier Zuckerersatz: Die EkoSweet-Serie™ ist in letzter Zeit ein leuchtender Stern. Als Hersteller von Speisegelatine blickt Foodmate nun in die Zukunft, ein Biotechnologieunternehmen zu werden, das mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich zur menschlichen Gesundheit und zur Lebensmittelindustrie beitragen wird. Wir sind bestrebt, fortschrittliche Techniken zusammenzubringen, um ein Gelatinehersteller zu sein. Wir haben Käufer aus mehr als 50 Ländern weltweit, da wir weltweit zugängliche Versanddienste anbieten. Wir sind in so kurzer Zeit aufgrund unserer Widerstandsfähigkeit und unermüdlichen Bemühungen zur führenden Gelatinefabrik geworden. Die neue und moderne Fabrik von Foodmate wird bald die Produktion aufnehmen und weltweit eine wettbewerbsfähigere Gelatinefabrik sein. Sind Sie aufgeregt? Und auch die Forschung und Entwicklung von Foodmate widmet sich der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit, um jederzeit ein wettbewerbsfähiger Gelatineproduzent zu werden.

Protein

Kollagenpeptide sind niedermolekulare aktive Peptide, die durch biologische enzymatische Hydrolysetechnologie aus Kollagen extrahiert werden. Die relative Molekülmasse beträgt mehrere hundert bis mehrere tausend. Nach der Einnahme durch den menschlichen Körper kann es gut aufgenommen werden und die Absorptionsrate kann mehr als 90% erreichen. Peptide befinden sich zwischen Aminosäuren und Proteinen. Sie sind größer als Aminosäuremoleküle und kleiner als Proteinmoleküle. Sie werden durch die Dehydratisierungskondensation von zwei oder mehr Aminosäuren gebildet, um mehrere Peptidbindungen zu bilden.

Kollagenpeptide werden aus Kollagen oder Gelatine durch Proteaseabbaubehandlung hergestellt. Sie haben im Gegensatz zu den Eigenschaften von Gelatine hohe Verdauungs- und Absorptionseigenschaften und eine starke Absorption. Generell gilt: Je niedriger das Molekulargewicht, desto besser die Löslichkeit und desto stärker die Saugfähigkeit.

Kollagenpeptide haben hohe Nährwert- und Verarbeitungseigenschaften. Die Einnahme von Kollagenpeptiden kann die Knochenbildung fördern, die Struktur des Knochenkollagens bei niedrigen Kalziumspiegeln stärken und dadurch die Knochenstärke erhöhen, dh die Wirkung der Vorbeugung von Osteoporose erzielen; Kollagenpeptide können als Stoffwechselmittel verwendet werden, um die Kollagenbiosynthese in Organismen zu fördern und die alterungsbedingte Alterung und den funktionellen Rückgang biologischer Gewebe zu verbessern.

Kollagenpeptid hat auch eine hervorragende vorbeugende und therapeutische Wirkung auf Arthritis und andere Kollagenerkrankungen. Darüber hinaus hat Kollagenpeptid auch viele andere spezielle physiologische Funktionen: wie den Schutz der Magenschleimhaut und gegen Geschwüre, die antiallergische Wirkung und die Hemmung des Blutdruckanstiegs. Einige bestimmte Aminosäuren in Kollagenpeptiden haben auch krebshemmende Wirkungen.

Foodmate ist ein führender Hersteller von Kollagenpeptiden aus China: Unser Sortiment an Lebensmittelzutaten umfasst Gelatine, Kollagenpeptide, Konjakgummi, Carrageen und andere.  Außerdem ist unser anderer kalorienfreier Zuckerersatz: die EkoSweet-Serie™ in letzter Zeit ein leuchtender Stern. Als Kollagen-Großhandelshersteller blickt Foodmate nun in die Zukunft, ein Biotechnologieunternehmen zu werden, das mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich zur menschlichen Gesundheit und zur Lebensmittelindustrie beitragen wird. Wir sind bestrebt, fortschrittliche Techniken zusammenzubringen, um ein ausgezeichneter Lieferant von Kollagenpeptiden zu sein. Mit Käufern aus mehr als 50 Ländern weltweit, da wir weltweit zugängliche Versanddienste anbieten, sind wir aufgrund unserer Widerstandsfähigkeit und unermüdlichen Bemühungen in kurzer Zeit zum führenden Exporteur von Kollagenpeptiden geworden. Um ein wettbewerbsfähigerer Kollagen-Großhandelshersteller weltweit zu sein, wird die neue und moderne Fabrik von Foodmate bald mit der Produktion beginnen. Sind Sie aufgeregt? Und auch die Forschung und Entwicklung von Foodmate widmet sich der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit, um jederzeit ein wettbewerbsfähiger Hersteller von Kollagenpeptiden zu werden.

Über Foodmate

Foodmate Co., Ltd. wurde 2012 mit der Fabrik in der Stadt Jiujiang, Provinz Jiangxi, und dem Hauptsitz in Shanghai, China, finanziert Foodmate Co., Ltd ist ein technologisch innovatives Unternehmen, das sich mit Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von natürlichen, nahrhaften und funktionellen Produkten mit moderner biologischer Technik beschäftigt. Zu unseren Hauptprodukten gehören Gelatine, Kollagen, Hydrokolloide und kalorienfreie Süßstoffe. Mit fortschrittlicher Technik und Ausrüstung bieten wir Kunden weltweit hochwertige Nährstoffprodukte und innovative Lösungen.

Seit 2012

Foodmate Co., Ltd. wurde 2012 gegründet, wobei sich die Fabrik in der Stadt Jiujiang, Provinz Jiangxi, und der Hauptsitz in Shanghai, China, befinden

foodmate-office

  • Over 10 years experience
  • With good reputation from home and abroad
  • Office plan in five continents
  • Provide safe and quality products to clients worldwide

18000 Tonnen+/Jahr

Zu den Hauptprodukten gehören Gelatine, Kollagen, Hydrokolloide und kalorienfreier Süßstoff. Wir bieten hochwertige Nährstoffprodukte und innovative Lösungen.

  • Over 50 kinds of key products
  • Provide full solutions to different applications
  • Annual/Seasonal contract available
  • Customized services for VIP customers

Forschung und Entwicklung 27%

Foodmate beschäftigt sich mit Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von natürlichen, nahrhaften und funktionellen Produkten mit moderner biologischer Technik.

  • Over 10 people in R&D team
  • Professional laboratory and R&D center
  • Over 60 patents in R&D team
  • Full quality management& self-inspection
Mehr

Beantragen Sie ein Muster oder senden Sie eine Anfrage

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu technischem Support, Gratismuster, FOB-Preis usw. Sie erhalten innerhalb von 6 Stunden eine Antwort.

 Einfach per E-Mail Whatsapp  Nach oben

Beantragen Sie ein Muster oder senden Sie eine Anfrage

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu technischem Support, Gratismuster, FOB-Preis usw. Sie erhalten innerhalb von 6 Stunden eine Antwort.

Email: info@foodmategroup.com Tel: +86-21-22060106

Insights
English

Foodmate: Leading Food Additives Manufacturer on Gelatin, Collagen Peptides, Konjac Gum, Carrageenan, Calorie Zero Sugar, Transglutaminase.

Innovation Drives Food Industry

Foodmate® powers your food business by innovative solutions, self-production, brand products and Customized applications.

VIEW ALL
Food

1/3

Food Solutions

FOODMATE offer a broad range of products based on Gelatin, Collagen,Hydrocolloids,Transglutaminase,and No Calorie Sweetener to provide different solutions to diverse of food applications.

MORE
Nutrition & Health

2/3

Nutrition & Health Solutions

FOODMATE persist our strategic segment to dedicated to health and nutrition, and committed to developing innovative ingredients ……

MORE
Pharmaceutical

3/3

Pharmaceutical Solutions

FOOMATE we offer a complete range of Gelatin and carrageenan specially designed to meet different needs of the pharmaceutical industry.

MORE

Brand Product Series

Foodmate® adheres to the brand strategy and industry-leading service standards, and provide you with professional and high-quality brand products.

Vanillin

Vanillin is known as the queen of spices and is mainly in the natural Vanilla fragrans.At present, it is mainly chemical synthesis.Vanillin is widely used in daily chemical, tobacco, pastry, confectionery, beverage and baked food industries, and is one of the largest production of synthetic flavors in the world.

Hydrocolloids

We offer a broad range of products based on Carrageenan, Konjac gum, to provide textural solutions to diverse food and different applications. Our knowledge base makes us capable of providing tailor-made solutions according to your needs.

Transglutaminase

Transglutaminase- is a natural enzyme that can catalyze the formation of covalent bonds between the amino acid residues Lysine and Glutamine in proteins, has the ability to glue protein-containing foods together. When raw meats are bound with TG, they typically have the strength and appearance of whole uncut muscles.

Calorie Free Sugar Substitute

Natural zero-calorie sugar refers to a natural zero-calorie functional substitute formed by co-crystallization technology of erythritol, steviol glycosides, mogrosides, etc., with the original functional characteristics of erythritol and additives sugar products. It can replace sucrose, xylitol, and other synthetic sweeteners in most fields, especially for table and kitchen sugar. It is a better choice for natural, low (zero) calorie diets.

Advantages of natural zero-calorie sugar:

Pure natural, zero calories:

Erythritol, mogroside, and steviol glycosides are naturally extracted sweeteners with zero calories. Therefore, the natural zero-calorie sugar formed by co-crystallization will not cause changes in blood sugar, dental caries, and obesity in consumers.

Uniform sweetness and pure taste:

Since erythritol and additives are entirely dispersed and mixed in a liquid state and then co-crystallized, the sweetness of the natural zero-calorie sugar particles is 100% uniform. Because crystal particles are consistent inside and outside, natural zero-calorie sugar sweetness felt by the taste buds after the entrance is 100% steady before and after. Furthermore, because erythritol has a vital function of masking odors, bad tastes such as traditional medicine bitterness of the additives are entirely masked. These three points are impossible for any physical compounding.

Excellent liquidity, never agglomerated:

Due to the unique processing technology of co-crystallization, natural zero-calorie sugar has excellent fluidity, never agglomerates, and has a long shelf life. It is very suitable for packaging in small bags below 5 grams.

Ability to increase the sweetness arbitrarily according to demand:

The co-crystallization process can form different crystal sugar substitutes equivalent to 1.25 times, 2 times, 4 times, 5 times, 8 times, and 20 times the sweetness of sucrose according to requirements. Additives may include mogroside, stevioside, thaumatin, and the likes.

Able to meet other functional addition requirements:

Functional raw materials that can be added to the co-crystal include vitamins, inorganic salts, protein, dietary fiber, lecithin, cocoa powder, coffee, and so on.

Foodmate is a leading sugar free sweetener manufacturer in China. Our range of food ingredients include Gelatin, Collagen Peptides, Konjac Gum, Carrageenan, and others.  Besides, our different calorie-free sugar substitute: the EkoSweet™ series been a shining star recently. As a sugar-free sweetener factory, Foodmate is now looking ahead to becoming a biotechnology company that will continuously contribute to the human health and food industry with the help of innovative technologies. We are committed to bringing together advanced techniques to be an excellent sugar free sweetener exporter. We have buyers from more than 50 countries worldwide as we provide accessible shipment services worldwide. We have become the top sugar-free sweetener exporter in such a little while due to our resilience and unceasing efforts. To be a more competitive sugar free sweetener manufacturer worldwide, Foodmate’s new and modern factory will start production soon. Are you excited? And also, the R&D of Foodmate is dedicated to lifting competitive capabilities to become a competitive sugar free sweetener factory all the time.

Gelatin

Food gelatin is a collagen hydrolysate: fat-free, high-protein, and cholesterol-free. It is also a naturally nutritious food thickener. After consumption, it will not make people fat, nor will it root a decrease in physical strengths. Gelatin is also a prevailing protective colloid with a solid emulsifying power. After entering the stomach, it can inhibit the aggregation of milk, soy milk, and other proteins caused by gastric acid, thereby facilitating food digestion.

 

Gelatin is made of fresh cowhide and fish as raw materials, using a complete set of stainless steel equipment, strict screening of fresh bone skin, and through dozens of process lines such as repeated washing and sopping, degreasing and neutralization, cooking and liquefaction, sterilization and filtration, and concentration and drying. The produced gelatin is an odorless, colorless (slightly yellowish), translucent, and hard amorphous substance. It is insoluble in organic solvents. It has sturdy water absorption and high viscosity. Gelatin is a molecular peptide polymer. The hydrolyzed product of collagen protein can be used as an additive. The edible gelatin FoodMate produces has many unique physical and chemical properties and high nutritional value. It is rich in 18 classes of amino acids essential for the human body. It can be directly made into a thick soup, meat jelly, canned meat, crystal jelly, salad, egg yolk juice, icing sugar, butterscotch, flavored sauce, chocolate, beverage, beer, etc. are for people to eat.

 

Gelatin is very low in thioine and high in lactine, glycine, proline, and hydroxyproline. Gelatin is not easy to dissolve in cold water, but it can absorb 5-10 times cold water weight. , Easily soluble in warm water, cooling to form a gel, the melting point of the gel is between 24-28°C, its solubility, and the solidification temperature are very small, and it is susceptible to deterioration due to the influence of moisture, temperature, and humidity.

 

Foodmate is a leading food gelatin supplier in China: our range of food ingredients includes Gelatin, Collagen Peptides, Konjac Gum, Carrageenan, and others. Besides, our different calorie-free sugar substitute: EkoSweet™ series is a shining star recently. As an edible gelatin manufacturer, Foodmate is now looking ahead to becoming a biotechnology company that will continuously contribute to human health and the food industry with the help of innovative technologies. We are committed to bringing together advanced techniques to be a gelatin manufacturer. We have buyers from more than 50 countries worldwide as we provide accessible shipment services worldwide. We have become the top gelatin factory in such a little while due to our resilience and unceasing efforts. Foodmate’s new and modern factory will start production soon to be a more competitive gelatin factory worldwide. Are you excited? And also, the R&D of Foodmate is dedicated to lifting competitive capabilities to become a competitive gelatin producer all the time.

Protein

Collagen peptides are small-molecule active peptides extracted from collagen through biological enzymatic hydrolysis technology. The relative molecular mass is several hundred to several thousand. After being taken by the human body, it can be absorbed well, and the absorption rate can reach more than 90%. Peptides are between amino acids and proteins. They are larger than amino acid molecules and smaller than protein molecules. They are formed by the dehydration condensation of two or more amino acids to form several peptide bonds.

Collagen peptides are made from collagen or gelatin through protease degradation treatment. They have high digestion and absorption properties, unlike the properties of gelatin, and have strong absorption. Generally speaking, the lower the molecular weight, the better the solubility and the more potent absorbency.

Collagen peptides have high nutritional and processing properties. Ingestion of collagen peptides can promote bone formation, strengthen the structure of bone collagen under low calcium levels, thereby increasing bone strength, that is, achieving the effect of preventing osteoporosis; Collagen peptides can be used as a metabolic agent to promote collagen biosynthesis in organisms and improve the aging and functional decline of biological tissues caused by aging;

Collagen peptide also has an excellent preventive and therapeutic effect on arthritis and other collagen diseases; in addition, collagen peptide also has many other special physiological functions: such as protecting gastric mucosa and anti-ulcer, anti-allergic effect, and inhibiting blood pressure rise. Some particular amino acids in collagen peptides also have anti-cancer effects.

Foodmate is a leading collagen peptides manufacturer from China: our range of food ingredients includes Gelatin, Collagen Peptides, Konjac Gum, Carrageenan, and others.  Besides, our different calorie-free sugar substitute: the EkoSweet™ series been a shining star recently. As a wholesale collagen manufacturer, Foodmate is now looking ahead to becoming a biotechnology company that will continuously contribute to human health and the food industry with the help of innovative technologies. We are committed to bringing together advanced techniques to be an excellent collagen peptides supplier. Having buyers from more than 50 countries worldwide as we provide accessible shipment services worldwide, we have become the top collagen peptides exporter in a little while due to our resilience and unceasing efforts. To be a more competitive wholesale collagen manufacturer worldwide, Foodmate’s new and modern factory will start production soon. Are you excited? And also, the R&D of Foodmate is dedicated to lifting competitive capabilities to become a competitive collagen peptides manufacturer all the time.

About Foodmate

Foodmate Co., Ltd was funded in 2012, with the factory located in Jiujiang city, Jiangxi Province, and the head office in Shanghai, China, Foodmate Co., Ltd is a technological innovative enterprise, which is engaged in R&D, manufacture and sales of natural, nutritious and functional products with modern biological technique. Our main products include Gelatin, Collagen, Food additive Hydrocolloids and No Calorie Sweetener. With advanced technique and equipment, we provide customers worldwide with high-quality nutrient products and innovative solutions.

Since 2012

Foodmate Co., Ltd was funded in 2012, with the factory located in Jiujiang city, Jiangxi Province, and the head office in Shanghai, China

foodmate-office

  • Over 10 years experience
  • With good reputation from home and abroad
  • Office plan in five continents
  • Provide safe and quality products to clients worldwide

18000 Tons+/Year

Main products include Gelatin, Collagen, Hydrocolloids and No Calorie Sweetener. we provide high-quality nutrient products and innovative solutions.

  • Over 50 kinds of key products
  • Provide full solutions to different applications
  • Annual/Seasonal contract available
  • Customized services for VIP customers

R&D 27%

Foodmate is engaged in R&D, manufacture and sales of natural, nutritious and functional products with modern biological technique.

  • Over 10 people in R&D team
  • Professional laboratory and R&D center
  • Over 60 patents in R&D team
  • Full quality management& self-inspection
More

Apply for Sample or Submit Request

Contact us for more information on Technical Support, Free Sample, FOB Price, etc. You will be replied within 6 hours.

Just Email Whatsapp Top

Apply for Sample or Submit Request

Contact us for more information on Technical Support, Free Sample, FOB Price, etc. You will be replied within 6 hours.